Impressum

 

Unser Angebot: Haushaltsmesser und Küchenmesser.
Bei den Messern handelt es sich um Produkte die in Deutschland hergestellt werden.
Das aktuelle Angebot finden Sie unter www.Clever-und-Guenstig.de
Beachten Sie die dort angegebenen Kundeninformationen.

Seitenbetreiber:
Reinhard Bartloff
Clever-und-Guenstig
Königsberger-Str. 131
48157 Münster

Telefon: 0251 2 63 41 91
E-Mail: rbartloff@clever-und-guenstig.de

Kontakt:

9:00  Uhr bis 16:00 Uhr  unter der
Telefonnummer:  0251 2 63 41 91 sowie per
E-Mail unter rbartloff@clever-und-guenstig.de

Externe Links:
Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an rbartloff@clever-und-guenstig.de  Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

 

Adresse Clever-und-Günstig
Königsberger-Str. 131
48157 Münster
Deutschland
Telefon 02512634191
Inhaber Reinhard Bartloff
E-Mail rbartloff@clever-und-guenstig.de

Steueridentifikation
USt-IdNr.: ...

Bankverbindung
Name der Bank: Sparkasse-Muensterland-Ost
Kontonummer: 34358325
BLZ: 40050150
SWIFT: WELADED1MST
IBAN: DE92400501500034358325
Kontoinhaber: Reinhard Bartloff